Montag, 10. März 2014

SThree GmbH ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2014!





Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) zertifiziert weltweit führende Arbeitgeber mit optimalen Arbeitsbedingungen, die zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung all ihrer Mitarbeiter beitragen.

SThree GmbH ist eines der herausragenden Unternehmen, welches die Zertifizierung Top Arbeitgeber Mittelstand 2014 erhalten hat. Dabei sind wir besonders stolz, dass wir den 1. Platz für unsere internen Karrieremöglichkeiten erhalten haben!


Dienstag, 4. März 2014

Bartosch Schweda - Team Manager Real Staffing in Zürich...






...gibt Einblicke in die seine letzten viereinhalb Jahre bei SThree.



  1. Wann hast du bei SThree gestartet und was ist deine Rolle?

Im Oktober 2009 habe ich als Trainee bei Computer Futures in Frankfurt angefangen. 2011 habe ich die Möglichkeit bekommen, in Düsseldorf ein Team mit aufzubauen. Dieses Team kümmert sich um die Vermittlungen von Freiberuflern im IT Bereich.
Inzwischen bin ich Sales Manager und seit September 2012 in unserem ersten Schweizer Büro in Zürich. Hier bin ich verantwortlich für ein Team, das ebenfalls für Vermittlungen von externen Ressourcen zuständig ist.