Dienstag, 24. Februar 2015

SThree GmbH - Top Arbeitgeber Mittelstand 2015

SThree GmbH wurde als Top Arbeitgeber Mittelstand Deutschland 2015 zertifiziert.







Auch dieses Jahr sind wir stolz auf unsere Auszeichnung zum Top Arbeitgeber Mittelstand. Das Top Employers Institute (früher bekannt als das CRF Institute) zertifizierte die letzten Monaten Unternehmen, welche exzellente Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Bereichen der Firma fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als SThree dieses Jahr nicht nur den Anforderungen dieses Auswahlprozesses stand halten konnten, sondern außerdem mit einem überdurchschnittlichem Ergebnis unter den Top 3 der Top Arbeitgeber Mittelstand gelistet wurden.
Essentieller Bestandteil des Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogrammes:
Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess. Sie müssen die definierten und standardisierten hohen Anforderungen erfüllen, um eine Zertifizierung zu erhalten. Um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungs-Prozesses zu verstärken, wurden alle Antworten und Belege einer unabhängigen und zentralen Instanz unterzogen und eingehend geprüft. Diese Auditierung belegte, dass SThree GmbH außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und somit einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft zertifizierter Top Arbeitgeber verdient hat.
Das Top Employers Institute bewertete die Mitarbeiterangebote SThree GmbHin den folgenden Kategorien:
  • Talentstrategie
  • Personalplanung
  • Onboarding
  • Training und Entwicklung
  • Performance Management
  • Führungskräfteentwicklung
  • Karriere & Nachfolgeplanung
  • Compensation & Benefits
  • Unternehmenskultur
Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland and Poland: „Optimale Mitarbeiterbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Privatleben sowie im Berufsleben weiterentwickeln. Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass SThree GmbH ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet. Diese reichen von sekundären Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu einem Leistungsmanagement, welches im vollen Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

Guido Hauer HR Business Partner SThree GmbH:
Wir verstehen Personalarbeit als Cross-funktionale Aufgabe, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Unternehmen zieht. Wir streben danach, uns immer weiter zu verbessern. Dies bestätigt sich durch die Platzierung als drittbester Mittelständler in Deutschland was uns sehr freut.“
Um mehr über das Top Employers Institute und die Top Arbeitgeber Zertifizierung zu erfahren besuchen Sie uns: 
http://www.top-employers.com/de/companyprofiles/DE/sthree-gmbh/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen