Montag, 10. März 2014

SThree GmbH ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2014!





Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) zertifiziert weltweit führende Arbeitgeber mit optimalen Arbeitsbedingungen, die zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung all ihrer Mitarbeiter beitragen.

SThree GmbH ist eines der herausragenden Unternehmen, welches die Zertifizierung Top Arbeitgeber Mittelstand 2014 erhalten hat. Dabei sind wir besonders stolz, dass wir den 1. Platz für unsere internen Karrieremöglichkeiten erhalten haben!



Nur die teilnehmenden Unternehmen, die die objektiven Bewertungsstandards auf hohem Niveau erfüllen, konnten sich für den Top Arbeitgeber qualifizieren. Um die Validität des Untersuchungsverfahrens zu garantieren, wurden alle Antworten und Daten zusätzlich einer unabhängigen Prüfung unterzogen.
Das Top Employers Institute bewertet das Personalmanagement anhand folgender Kriterien:

  • Primäre Benefits
  • Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance
  • Training & Entwicklung
  • Karrieremöglichkeiten
  • Unternehmenskultur Management 


Alex Gerritsen, Geschäftsführer SThree GmbH über den Top Arbeitgeber:

„Dieser Award bedeutet uns sehr viel. Human Capital ist für uns das wichtigste Gut. Wir versuchen stetig ein Arbeitsumfeld zu kreieren, in dem die MA sich beruflich, menschlich und persönlich weiterentwickeln können. Diese externe Wertschätzung freut mich deshalb besonders. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen